Über uns


Das Team von Perlen vor die Hunde

Natascha mit Holly Noel                                                     Martje mit Una Rosa

Der Gedanke ein Label für Hundehalsbänder und Leinen aus Leder zu gründen kam mir 2012, die Inspiration fand ich in meiner Labrador-Hündin Una Rosa.

Ästhetik und gute Qualität ist mir im Hundezubehör als Designerin und Hundebesitzerin besonders wichtig und dies möchte ich auch für meine KundInnen. Auf dieser Homepage findest du Halsbänder, hergestellt aus Qualitätsleder, in welches echte Süßwasser-Perlen und andere Edel- und Schmucksteine eingearbeitet sind.

Seit Holly in Nataschas Leben getreten ist, unterstützt die studierte Geräte- und Schmuckdesignerin das Label mit hochwertigen Accessoires und Halsbändern und Leinen aus robusten Kletterseilen und Segeltau.

Jeder Hund ist einzigartig und verdient ein maßgefertigtes, individuell in Farbe und Größe passendes Schmuckstück, um dies noch zu unterstreichen.

Die gemeinsame Ideenfindung am Hund und die Zusammenarbeit mit unseren KundInnen macht uns sehr viel Freude.

Wir freuen uns auch schon auf den ersten Kontakt mit dir und deinem vierbeinigen besten Freund.

Herzlichst

Martje Madita Reichel


Die Hunde von Perlen vor die Hunde

Una Rosa

Una Rosa  ist eine Labrador-Hündin. Sie ist die Inspiration für das Label und Produkttesterin. Sie lebt und arbeitet in Hamburg.

Ich möchte mich hier, in aller Öffentlichkeit  bei Una Rosa entschuldigen, aufgrund ihrer Schlappohren konnte sie leider nicht der Logokopf von Perlen vor die Hunde sein, sie sah im Profil in schwarz/weiß einfach aus wie ein Seehund.

Martje

 

 

Holly Noel

Holly Noel  ist eine Mischlings-Hündin. Sie ist Model und Produkttesterin. Sie lebt und arbeitet in Pforzheim am Schwarzwald.

 

Makita

Makita ist eine Mischlings-Hündin. Sie ist unsere beste Produkttesterin. Sie lebt und arbeitet auf Amrum an der Nordsee.