FREUNDE



Hundeschule Föhr

Mit viel Engagement leitet Hundetrainerin und Verhaltensberaterin Nancy Appelt ihre Hundeschule auf der Nordseeinsel Föhr. Gruppen- und Einzeltrainings bieten viele Möglichkeiten die Bindung zwischen Mensch und Hund zu stärken und gewünschtes Verhalten zu fördern. 



Hundeschule und Tierheilpraxis

Du suchst eine gute Hundeschule für Dich und Deinen Hund und befindest dich im Raum Dithmarschen? Dann bist du bei Kathrin Gertz in Krumstedt wunderbar aufgehoben. Neben zu erlernenden Regeln für das Zusammenleben zwischen Mensch und Hund, wird auch viel wert auf eine gute Beziehung gelegt, welche durch vielerlei Workshops und Seminare gefördert wird. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die tolle Zeit in Deiner Hundeschule. Immer gerne wieder!



Hundefriseur in Kölln

Waschen, Schneiden, Krallenpflege gefällig? Und das alles in liebevoller Hand einer professionellen Hundefriseurin? Dann bist Du beim Hundefriseur am Friesenplatz mitten in Köln goldrichtig! 



Hellhound-Foundation

Ich finde es einfach nur toll wenn Menschen sich derer, die von der Gesellschaft gemacht und dann nicht mehr gewollt werden, annehmen. Genau dies macht die Hellhound-Foundation in Bispingen/Niedersachsen und das mit sehr viel Liebe und Einsatz. Die gemeinnützige Einrichtung berät Menschen im Umgang mit verhaltensauffälligen Hunden und bietet einigen ein zu Hause. Du hast selbst keinen problematischen Hund aber Geld übrig? Dann spende doch an die Hellhound-Foundation oder übernimm eine Patenschaft für einen der Hunde für ein artgerechtes Leben.



Lieblingsbrett

Design eingebunden in ein schönes Produkt, das ist es, womit wir uns gerne umgeben. Und genau das haben wir bei Lieblingsbrett mehrfach gefunden, jedes Brett ein Einzelstück, individuell und wertvoll, wie der Baum aus dem es gemacht wurde, einst war. Hier lohnt sich zu stöbern und tolle Geschenke für Freund*innen und sich selbst zu finden. Unbedingt empfehlenswert.



Hundehotel in Tirol

Das "hundefreundliche Hotel" wunderschön in Ried im Oberinntal in Österreich gelegen, erwartet dich und deinen Hund mit allem was ein 4Sterne Hotel ausmacht.

….Unsere Holly Noel durfte dort schon im Winter Urlaub machen und war begeistert! Am wichtigsten, sie durfte mit in den Urlaub. Der extra Hundeplatz war bequem, es gab gutes bedarfsgerechtes Futter und auch mal Gassi-Service, damit nie Langeweile auf dem Zimmer aufkommt wenn die 2Beiner Ski fahren wollen. Auf den  Schneeschuh-Wanderungen war sie natürlich dabei und hatte richtig viel Spaß im Pulverschnee... Auch im Sommer ist das Hotel hundefreundlich. Mit einem eigenen Pool bis zum Agility Spielplatz und natürlich tollen Wanderungen.

 



Die schönsten Hundebetten

Jahrelange Erfahrung mit den eigenen Hunden und in Zusammenarbeit mit Tierärzten und Physiotherapeuten entwickelt von Hohenstein hochwertige Produkte für Hunde, die sich durch Komfort und Alltagstauglichkeit auszeichnen und zugleich stilvolle Ästhetik vereinen.

Zwei Hunde vom unserem Team schlafen seit Jahren auf diesen Betten aus bayrischen Loden und haben diese für sehr bequem befunden.



Plüsch-Tierheim

Mit Kuscheltieren echten Tieren in Not helfen - so der Slogan des Plüsch-Tierheims!

Das Plüsch-Tierheim nimmt Spenden von gut erhaltenen Kuscheltieren, stellt diese auf ihrer Homepage vor und vermittelt sie an neue Adoptiveltern. Die Hälfte aller Einnahmen geht an echte Tierheime. Eine tolle Sache, finden wir!